Empfohlen von:

Premium-Mitglied in der Coach-Datenbank Karriereexperten.com

  Ansprechpartnerin

Ina Meyer

Telefon: 04162 / 250 91 87

 

Email: info@inameyer.de

 

siehe auch: www.inameyer.de 

 

Zeige Deinen Freunden, dass Dir das gefällt.

"Bewerben heißt begeistern"

"Bewerben heißt begeistern"

 

Wenn Du Dich in einem Unternehmen bewirbst, hast Du Dir natürlich ausreichend Gedanken gemacht, warum es das Unternehmen sein soll. Und da Du Dir sicher bist, genau diesen Job machen zu wollen, muss Deine Bewerbung überzeugen - sozusagen hieb- und stichfest sein.

 

Und hier kommt nun der Satz "Bewerben heißt begeistern" ins Spiel.

 

Deine Aufgabe ist es nun, den Personalentscheider/in mit Deiner Bewerbung neugierig zu machen. Er oder sie soll nun Lust bekommen, Dich kennen zu lernen. Das schaffst Du vermutlich nicht mit 0815 Unterlagen.

 

Wenn dieser Job offen ausgeschrieben ist, werden vielleicht 98 Bewerbung (viel mehr oder weniger natürlich möglich) auf dem Schreibtisch eines Entscheiders landen. 97 sind vielleicht so, wie immer.

 

Nur Deine ist anders. Individuell, authentisch und kreativ.

 

Damit hast Du eine gute Chance, Dich von der Masse abzuheben und einen Personalentscheider/in neugierig zu machen.

 

Positiv auffallen, damit der Entscheider/in auch nach Feierabend noch an die andere Bewerbung denkt und sich schon jetzt freut, Dich demnächst im persönlichen Vorstellungsgespräch kennen zu lernen.

 

Ich unterstütze Dich gerne.

Ruf mich an, vereinbare einen Termin und los geht es.

Bis zum nächsten Blog.

Deine Ina Meyer

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0